17:24 Uhr | 25.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

06.11.2015, 23:30 Uhr | Übersicht | Drucken
Landrock, Pollmeier, Schuchmann für Kreistag
Ober-Ramstädter Kandidaten für Darmstadt-Dieburg

Winfried Landrock (Platz 22, Bildmitte), Stefan Pollmeier (Platz 40, links) und Uwe Schuchmann (Platz 60, rechts) sind die ersten drei Kandidaten aus Ober-Ramstadt auf der 100-köpfigen Liste der CDU Darmstadt-Dieburg für die Wahlen zum Kreistag am 6. März 2016.

Alle Drei sind bereits kommunalpolitisch im Landkreis tätig: Winfried Landrock als Kreistagsmitglied, Stefan Pollmeier im Vorstand des Kreisverbands der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU und Uwe Schuchmann als CDU-Fraktionsvorsitzender in der Verbandsversammlung der Nahverkehrs-Organisation DADINA.

Die Riege der Ober-Ramstädter Kandidaten für den Kreistag komplettieren der Ober-Ramstädter Fraktionsvorsitzende Wolfgang Rausch (Platz 81)  und Dr. Marco Penske (Platz 96), stellvertretender CDU-Stadtverbands-Vorsitzender. Die fünf Ober-Ramstädter Kreistags-Kandidaten stellen sich hier auf der CDU-Homepage vor.

Alle 100 Kandidaten der CDU Darmstadt-Dieburg aus den 23 Städten und Gemeinden des Landkreises finden Sie hier auf der Homepage der Landkreis-CDU.

Das Kreistags-Wahlprogramm der CDU Darmstadt-Dieburg für die Legislaturperiode 2016 - 2021 (verabschiedet auf dem Kreisparteitag am 6. November 2015 in Roßdorf) ist hier zu finden.